Die Vereinigten Arabischen Emirate haben die allgemeine Regulierungsbehörde für kommerzielles Glücksspiel für Glücksspiele und Lotterie eingerichtet 

Gaming Picture

Die Vereinigten Arabischen Emirate haben offiziell die General Commercial Gaming Regulatory Authority (GCGRA) als Bundesbehörde gegründet, die sich der Umsetzung eines globalen Regulierungsrahmens für kommerzielles Glücksspiel und nationale Lotterien widmet. 

Die General Commercial Regulatory Authority wird von einem hochqualifizierten Team auf internationaler Ebene geleitet, das über große Erfahrung in der Aufrechterhaltung und Regulierung von Best Practices weltweit verfügt. Das Team ist sich bewusst, dass die Glücksspielindustrie mit Sicherheit, Effektivität und Verantwortung reguliert werden muss.  

Der für GCCRA ernannte Chairman Executive Officer (CEO) ist Kevin Mullaly. Kevin ist auf globaler Ebene als respektabler Glücksspielregulierer bekannt. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der nationalen und internationalen Glücksspielregulierung wurde Kevin für die General Commercial Gaming Regulatory Authority ausgewählt.   

Nachdem Kevin ernannt wurde, fügte er hinzu:  

„Ich freue mich sehr über die Ernennung zum Hauptgeschäftsführer der GCGRA. Ich freue mich darauf, mit meinen fachkundigen Teamkollegen eine starke Regulierungsbehörde und einen starken Rahmen für die Lotterie- und Glücksspielbranche der VAE zu schaffen.“ 

Das Board of Directors unter der Leitung von Branchenveteran Jim Murren freut sich, die Ernennung von Kevin Mullally bekannt zu geben.  

Herr Murren drückte seine Begeisterung aus und erklärte:  

„Ich freue mich über die Ernennung von Kevin Mullally. Er bringt außergewöhnliche Erfahrung in der Kategorie mit und wird bei der Schaffung eines zweckmäßigen regulatorischen Rahmens für die VAE von großem Wert sein.“ 

Die GCGRA (General Commercial Gaming Regulatory Authority) wird sich dafür einsetzen, ein sozial verantwortliches und strategisches Glücksspielsystem mit hohen Standards zu etablieren. Oberstes Ziel wird es sein, strenge Richtlinien aufzuerlegen, um die Einhaltung zu gewährleisten. Durch eine effektive Koordinierung der Regulierungsaktivitäten, des nationalen Lizenzmanagements und der verantwortungsvollen Erkundung der wirtschaftlichen Möglichkeiten innerhalb des kommerziellen Glücksspielsektors wird sich GCGRA für eine sichere und nachhaltige Spielumgebung einsetzen. 

Table of Contents

Kostenlose Beratung
Unsere erfahrenen Unternehmensberater sind für Sie da.